Wie man zu Live-Salsamusik tanzt

Posted on about 10 years ago

Wie man zu Live-Salsamusik tanzt Salsa Dance Video

Wenn ich nur langsam mit der Erstellung von Artikeln vorankomme, so könnte es einfach daran liegen, dass ich irgendwelche anderen Dinge an der Website ändere (z. B. Podcasts aufnehme - Immerhin habe ich auch noch tagsüber einen Job :-)). Wie dem auch sei, ich bin ziemlich zufrieden mit dieser Episode, denn ich bin ein Riesenfan von Live-Musik. In dieser Episode der Addicted2Salsa Podcasts schauen wir uns einige Lieder an, die während verschiedener Veranstaltungen live aufgeführt wurden. Ich gebe euch ein paar Tipps, wie ihr Tänze auf Live-Veranstaltungen (mit einer Live-Band) übersteht. Denn live gespielte Lieder sind in der Regel länger und werden anders gespielt als die Lieder, mit denen ihr übt. Dies ist die Liederliste dieser Episode: * [Intro] Roberto Roena und Ray Barretto Medley * Sonora Ponce~na - Ahora Si (mit Andy Montanez) - ein 16+ Minuten Song * Frankie Ruiz - La Cura (live) * Gran Combo de Puerto Rico (mit Gilberto Santarosa) - 40-jähriges Jubiläum Live - Maldito Callo/A Ti Te Pasa Algo/…(ein Medley) * [Abschluss] Gran Combo de Puerto Rico- 40-jähriges Jubiläum Live - Bogallo/Mazucamba/Pata Pata..(noch ein Medley). Danke Sven Bergmeier (Translation)

Download Video: How to dance to Live Salsa Music
Slow connection? Watch on YouTube


Did you like the salsa move?